√ TOP Konditionen
√ schnelle Lieferung mit DHL oder GLS
√ ausgezeichneter Kundenservice
√ Beratung durch Experten

Retourenabwicklung

für Gewerbliche Kunden und Behörden

Um eine schnelle Bearbeitung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, den Rücksendeschein zusammen mit einer Kopie der Rechnung an uns per E-Mail
an sale@the-warehouse-trade.de zu senden.

Bei berechtigten Reklamationen senden wir Ihnen gerne ein kostenloses Rücksendelabel unserer Versanddienstleister DHL oder GLS zu.

Bitte beachten Sie, dass korrekt gelieferte Ware i.d.R. nicht zurückgenommen werden kann. In Ausnahmefällen, die vorher mit uns abgesprochen werden müssen, nehmen wir korrekt gelieferte Ware jedoch zurück, gegen Zahlung einer Bearbeitungs- und Wiedereinlagerungsgebühr von 10% des Nettowarenwertes. Die Rücksendekosten sind in diesen Fällen immer von Ihnen zu tragen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen aber auch hier gerne eine Retourenlabel unserer Versanddienstleister zur Verfügung. Die Kosten hierfür bringen wir dann zusätzlich in Abzug.

Bei Fragen nutzen Sie bitte unsere Service-Hotline unter der Mobilnummer +49 (0) 15 15 / 22 33 7 32 - Herr Hoffner